Drucken
Zugriffe: 557

Das 3. Seniorentreffen des Jahres fand wieder im Gaffel Haus Berlin statt.

Es wurde über den gerade abgeschlossenen Bundesgewerkschaftstag und die sich daran angeschlossene Sitzung der Senioren Berichtet. Es eurde insbesondere wurde auf die Wahlen in den Gremien und die Lage in der Beihilfebearbeitung informiert.

Natürlich ging es auch um die Jahresmitgliederversammlung (JMV)  im " Saustall" am 26.August 2022.

Festzustellen bleibt, das trotz aller Bemühungen, eine Frauenqote von 50% nicht erreicht werden konnte, wie den beigefügten Bildern zu entnehmen. Vielleicht wird sich das bei der  JMV ja steigern.

Unser nächstes Seniorentreffen wird dann wieder im Stammhaus am 23. November stattfinden.

Hierzu ergeht noch eine besondere Einladung, in der auch die jeweiligen Essenswünsche abgefragt werde.